Baumaßnahmen am Bauernteich 2

Heute wurde erneut kräftig am Bauernteich gearbeitet.

image-7999

Mehr als die Hälfte des Zaunes ist fertig gestellt. Vor und hinterm dem Spielplatzbereich wurden zwei Tore errichtet und auf der Innenseite jeweils 2 Fahrradständer aufgebaut. Am Eingangsbereich wurde ein Gang für Fußgänger / Fahrradfahrer und Kinderwagen frei gelassen. Der Mastkorb als Mitte des Piratenbootes wurde ins Fundament eingelassen und die Bänke um die zwei Betontische sind vorbereitet.


Auch am Teich tat sich einiges. Hier wurden schon 3 Pfähle in den Teichgrund gerammt und der Steg erhielt eine Nordkurve.


Wir sind gespannt wie es weitergeht.

image-8000
image-8001
image-8002

 

image-8003
image-8004
image-8005
image-8006
image-8007

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Captcha Code Kann das Bild nicht gelesen werden? Klicken Sie hier, um zu aktualisieren

Captcha ist erforderlich!

Code stimmt nicht überein!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert