Jahreshauptversammlung des Fördervereins

Am Freitag Abend war es soweit: ein neuer Vorstand wurde gewählt.

Gemäß der Satzung soll das alle drei Jahre so sein.

Der neue Vorstand wird wie folgt besetzt:

  • 1. Vorsitzender:Martin Birkmann
  • 2. Vorsitzende: Doreen Wellner
  • Kassenwart: Michael Blanke
  • Schriftführer: Jochen Krummsee

Die Kasse wird auch in Zukunft von Rainer Ginnuth geprüft.

Martin Birkmann wohnt in Schlagsdorf, arbeitet in Upahl und ist seit über 3 Jahren in der Thandorfer Feuerwehr. Er fühlt sich sehr wohl in der Thandorfer Feuerwehr und will den Förderverein nun auch personell unterstützen.

Michael Blanke war leider erkrankt und konnte nicht an der Versammlung teilnehmen.Er wurde jedoch in seiner Position als Kassenwart bestätigt. 

Erfreulich ist darüber hinaus, das am Freitag Abend drei neue Mitglieder dem Förderverein beigetreten sind.

Das Protokoll zur Versammlung wird in den kommenden Tagen hier veröffentlicht werden.

Der Rückblick von Doreen Wellner über die letzten drei Jahre findet sich hier als <media 1524>PDF zum Nachlesen</media>.

 

image-8138
3/4 des neuen Vorstandes

 

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Captcha Code Kann das Bild nicht gelesen werden? Klicken Sie hier, um zu aktualisieren

Captcha ist erforderlich!

Code stimmt nicht überein!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert