Thandorf freut sich auf's Teichfest

Das Festzelt steht - und schon heute war einiges los am Bauernteich.

Morgens um 9 legten Henry Michaelis, der für die Gemeinde das Teichfest organisiert, und Matthias Maack den genauen Platz fest, an dem das Festzelt zu stehen kommen sollte. Seit Mittag steht es jetzt an seinem Platz, nahe dem Eingang des Geländes um den Bauernteich. 

Bleibt zu hoffen, daß sich das Wetter bis zum Freitag noch etwas steigert - obwohl es trotz der Wolken heute trocken und warm ist.

So konnten heute auch die Schüler der dritten Klasse der Schule Schlagsdorf ihre Abschlußfeier begehen, mit einer zünftigen Rallye um den Bauernteich.

Nebenbei präsentierten die Thandorfer auch die Technik, mit der sie am Freitag beim EM-Spiel der deutschen Elf auch am Bauernteich mitfiebern werden. Nicht die neueste, aber grundsolide und schon bei der WM 2006 erfolgreich getestet. Sollte also klappen.

M. Maack, H. Michaelis
M. Maack, H. Michaelis
Das Festzelt steht
Das Festzelt steht
Beamer und Technik fürs Fußballspiel
Beamer und Technik fürs Fußballspiel

 

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Captcha Code Kann das Bild nicht gelesen werden? Klicken Sie hier, um zu aktualisieren

Captcha ist erforderlich!

Code stimmt nicht überein!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert