Verkaufshütte am Bauernteich wird renoviert

Schon seit dem letzten Wochenende arbeiten Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Thandorf daran, die Hütte instandzusetzen.

image-8346
Dieter Stuth, Detlef Wellner, Jörg Timke

Heute war die Innenwand des Häuschens in Arbeit, nachdem am letzten Wochenende schon die alte Wand herausgenommen wurde. 

Hinter der jetzt neuen Wand erhält ein Umkleideraum eine Sitzbank.

Auch der Fußboden erhält noch einen neuen Belag. Hinter dem Tresen soll eine breite Arbeitsplatte Platz bieten für all die Tätigkeiten, die beim Oster- und Herbstfeuer und beim Teichfest anstehen.

Bis zum Osterfeuer sollen die Arbeiten abgeschlossen sein.

image-8347
image-8348
image-8349

 

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Captcha Code Kann das Bild nicht gelesen werden? Klicken Sie hier, um zu aktualisieren

Captcha ist erforderlich!

Code stimmt nicht überein!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert